Arntz Saegaebaender Logo
email phone message LinkedIn

25 Jahre Jan Wilhelm Arntz bei ARNTZ!

Auf dem ersten Bild der Belegschaft werden wir unseren Chef nicht finden können, obwohl sich Herr Arntz als technisch affiner Junior schon früh in den Produktionshallen an der Lenneper Straße getummelt hat. Aber hierfür ist er eindeutig viel zu jung! Erste offizielle Belege finden sich aber in den 80er Jahren (Bild 2). 

Neben Motorrädern, Autos und Skifahren begeistern Technik, Maschinen und Werkzeuge Jan W. Arntz schon immer und prägen schließlich seinen beruflichen Lebensweg. Nach erfolgreichem Maschinenbaustudium an der TU Braunschweig erobert der Diplom-Ingenieur zunächst als Consultant die Berufswelt, um dann mit innovativen Ideen im Gepäck zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Durch die schrittweise Umstellung des Kerngeschäftes von der Kreissäge zur Produktion von Sägebändern, gelang ihm die Fortsetzung einer zukunftsorientierten Ausrichtung des Familienunternehmens. Seit 2005 führt Jan Wilhelm Arntz in 7. Generation die ARNTZ Gruppe als geschäftsführender Gesellschafter und hat so den sorgfältig aufgebauten Staffelstab seines Vaters Johann Wilhelm Arntz würdig übernommen.

Wir gratulieren Herrn Arntz herzlich zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum und wünschen weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und eine glückliche Zukunft. Auf diesem Weg bedanken wir uns für sein großartiges Engagement, sein offenes Ohr für unser Anliegen, seine Zuverlässigkeit und seinen klaren Blick auch in schwierigen Situationen.

Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren ARNTZ vom gesamten Team!

... ... ...